Bauchgefühl

Man hat jeden Tag Entscheidungen zu treffen,  einige lassen uns keine Wahl und man zieht es durch, an guten oder an schlechten Tagen, es hilft ja nichts.  Andere wiederum lassen sehr wohl eine Wahl,  weil sie zeitlich nicht gebunden sind und damit keine besondere Priorität haben.  Oder weil es sich dabei nur um Sachen handelt,  die man tun kann,  aber eben nicht machen muß.  Da sollte man sich auf sein Bauchgefühl verlassen. In sich hinein hören und zuhören was man sich selbst rät. So muss man nicht meinen,  dass man immer alles tun muss.  Man kann!  Man kann es aber auch lassen und sich Ruhe gönnen, oder eben das wonach es einem wirklich ist.  Probiert es mal!

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.