Facebook-Seite „Mehr für Dich – Mentale Stärke und gesteigerte Selbstliebe“

Hallo meine Lieben,

Wie im Titel schon erwähnt, möchte ich euch heute auf meine neue Facebook-Seite „Mehr für Dich – Mentale Stärke und gesteigerte Selbstliebe“ aufmerksam machen.

Der Link zur Seite lautet: https://www.facebook.com/WellenLeben/

Mir geht es bei dieser Seite darum, Mitmenschen mit mangelnder Selbstliebe und schwachem Selbstbewusstsein zu helfen, sich ihrer Stärken und ihren positiven Eigenschaften bewusst zu werden. Ich werde auf der Seite zum einen erzählen was ich erlebt habe und was mir half, um anderen biete ich auch Gespräche an, wer es benötigt, um eventuelle Ängste und Unsicherheiten zu nehmen.

Ich kenne es selbst nur zu gut und finde es daher wichtig, den Rücken zu stärken, Wege aufzuzeigen und zu einem gesteigerten Selbstwert zu verhelfen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn die Seite steten Zulauf erfährt und eventuell auch andere ihre Erfahrungen teilen möchten.

Danke euch, Gruß Mark

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.