Autoimmune Gedankenwelt 2.Ausgabe

Oh ich freu mich so!

Endlich ist die Neuauflage meines Buchs da und ich bin begeistert, denn es wurde sogar noch besser als gedacht! Das Hochglanz-Cover wirkt sehr edel und im neuen Format ist es direkt noch schöner zu lesen. Ich freue mich sehr darüber, vor allem weil nun wirklich alles so ist, wie es sein soll. Eventuell hat ja der eine oder andere Interesse an dem Buch. Wenn ja, kann er es auch direkt hier auf der Homepage im Buchshop bestellen. Ansonsten ist es auch in jeder anderen Buchhandlung, ob Online oder Persönlich zu bekommen.

Ich kann Euch dieses Buch aber nur ans Herz legen, weil es einen Einblick in die Welt von MS-Kranken und deren Probleme sowie Ängste bietet. Weiter habe ich den Schriftsatz etwas größer gewählt, damit auch sehbehinderte eine Chance haben, das Buch zu lesen.

Auch als eBook ist die Autoimmune Gedankenwelt für sämtliche Formate erhältlich!

Ich hoffe, dass ich Euch für das Buch interessieren konnte und freue mich schon auf Rückmeldungen von Euch.

Euer Mark

 

Tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.