Autoimmune Gedankenwelt

Hallo meine Lieben,

Ich melde mich mal wieder zu Wort. Ich habe den Blog etwas vernachlässigt, weil ich momentan gesundheitlich stark angeschlagen bin. Dennoch wollte ich mal ein Lebenszeichen senden und euch auch von hier aus eine schöne Adventszeit wünschen.

Was ich auch gerne nochmal tun möchte, ist euch mein Buch „Autoimmune Gedankenwelt“ ans Herz zu legen. Eventuell wäre es ja ein schönes Weihnachtsgeschenk? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn der eine oder andere Interesse an diesem Buch hätte.

Kommt gut durch die vorweihnachtliche Zeit und gebt auf euch Acht!

Euer Mark aka WellenLeben

Zum Buch

Tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Autoimmune Gedankenwelt

  1. Frauke says:

    gibt es das Buch auch als Hörbuch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.