Postkartenaktion auf Wellenleben

Hallo Freunde,

heute habe ich die Postkarten bestellt, welche ich dann an jene versende, die beide Bücher von mir gekauft haben. Ich freue mich schon auf die ersten, denen ich eine Karte schicken darf. Darum kauft meine Bücher und ich sende euch eine handsignierte Postkarte zu, wenn ihr mir ein Bild von den Büchern per Mail zusammen mit eurer Adresse sendet, welche selbstverständlich vertraulich behandelt, nicht weitergereicht und nach Versand der Karte auch sofort wieder gelöscht wird.

Die Aktion werde ich auf 4 Wochen begrenzen, welche ab jetzt läuft. Wer mir in dieser Zeit wie oben beschrieben, eine Mail sendet, bekommt eine Karte.

Ich freue mich drauf!

 

UPDATE:

Die Postkarten sind heute eingetroffen und ich bin von der Qualität echt begeistert! Morgen gehen die ersten Karten auf die Reise und ich bin gespannt, wieviele noch nachziehen, mit das Bild mit beiden Büchern senden und sich eine der Postkarten sichern.

Ich würde mich freuen, noch weitere Postkarten versenden zu dürfen 🤩

Hier noch mal ein Bild der Postkarten, welche dann mit Widmung versendet werden.

cof

Tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.