Eine noble Geste

Liebe Leser meiner Bücher,

Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ich Rückmeldungen zu meinen Büchern bekomme. Sehr sehr oft ist dieses Feedback sehr liebevoll geschrieben, dass es mir das Herz erwärmt.

Auch konstruktive Kritik nehme ich sehr gerne an und lasse diese in weitere Schreibprozesse einfließen.

Ich danke somit jedem, der mir auf seine ganz persönlich, liebevolle und so noble Art, seine Meinung zu meinen Werken zu Teil werden lässt.

Hierfür also ein großes Dankeschön!

Aber was mich auch freuen würde, wenn all jene, die meine Bücher kaufen, diese auch in ihrem Bekannten-, Freundes-, oder Wirkungskreis weiterempfehlen.

Sei es persönlich, oder per Rezension online. Das wäre ganz wunderbar und bringt mir mit meinem Wirken so unglaublich viel.

Ich würde mich also freuen, wenn ihr mir diesen Gefallen tun würdet und danke euch von Herzen!

Euer Mark (WellenLeben)

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.