Rezensionen zum Roman „Chronisch verliebt“

Hallo ihr lieben, 

Ich habe heute eine tolle Nachricht erhalten, die erste Rezension zu meinem Roman „Chronisch verliebt“

Ich war total begeistert, als ich die Rezension las und war unglaublich dankbar über diese sehr positive Bewertung meines Romans, dass es mir einen positiven Energieschub gab.

Ich freue mich schon, wenn ich mich ans nächste Buch mache!

Aber hier nun zur Seite mit der Rezension! Wäre toll, wenn ihr mir hier einen Kommentar da lassen würdet, ob es für euch interessant ist und ob ihr erwägt, das Buch zu kaufen.

Zur Rezension


„Chronisch verliebt – Schicksalhafte Reise ins Glück“ 

Tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.