Herbstliche Gedanken

Geschriebene Liebe 

Wohlig warm wird es mir, ein Lächeln ruft er hervor und gut fühlt es sich an.

Mein Herz hüpft vor Freude und ich fühle ein wahnsinniges Glück.

Ich kann es wahrlich nicht besser in Worte fassen, was mich so berührt, verzaubtert, glücklich macht.

Eine tiefe Dankbarkeit steigt in mir auf.

Es ergibt für mein Leben einen Sinn, es verleiht mir Kraft und macht mich unbesiegbar!

Nichts kann stärkere Gefühle hervorrufen und mir Tränen des Glücks in die Augen zaubern als

Meine Familie!

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.