Ein schönes Geschenk zu Weihnachten

Ein schönes Geschenk für Bücherwürmer, Romanliebhaber, Abendsmitbuchunddeckeaufdercouchkuschler

Mein Roman „Chronisch verliebt – Schicksalhafte Reise ins Glück

Ich würde euch gerne damit verzaubern, euer Herz berühren, zum Nachdenken bringen und ganz nebenbei noch ein wenig über MS erklären.

Tom und Sina warten auf Euch, um ihre Geschichte zu erzählen und mir wäre es ein Fest, wenn es euch gefällt und ihr beim Lesen empfindet, was ich beim Schreiben empfand.

Wer mein Buch bestellt und nach Erhalt mit mir in Kontakt tritt, bekommt eine handsignierte Postkarte von Wellenleben, mit einem lieben Weihnachtsgruß.

Ich freue mich! Euer Mark 😊

Chronisch verliebt: Schicksalhafte Reise ins Glück

Link zu Amazon

Chronisch verliebt – Schicksalhafte Reise ins Glück 

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.