Merry Christmas

Der Dezember ist angebrochen. Früh wird es dunkel, zuhause ist wohlig warm und der Duft eines guten Tees liegt in der Luft. Bei einem guten Buch und mit einer Decke, macht man es sich auf dem Sofa gemütlich.

Eingekuschelt und bei Kerzenlicht taucht man in die Geschichte ein und erlebt ein grandioses Kino im Kopf, welches besser ist, als es jede Leinwand sein kann.

Für solch einen Moment eignet sich mein Buch „Chronisch verliebt – Schicksalhafte Reise ins Glück“

Tom und Sina freuen sich schon darauf, euch ihre Geschichte zu erzählen. Und wer weiß, vielleicht findet dieses Buch den Weg unter den Weihnachtsbaum, weil es ein schönes Geschenk wäre, welches tief berührt, freudige Momente beschert und ganz nebenbei noch etwas lehrt.

Es würde mich jedenfalls mit großer Freude erfüllen, wenn es so wäre, dass mein Buch euch Freude bereitet.

Liebe Grüße, Mark

Rezension zum Roman „Chronisch verliebt – Schicksalhafte Reise ins Glück“ 

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.