Interview mit Steffis Buchecke

Vorstellung von Buch-Bloggern auf Facebook: Heute Stefanie Brandt von Steffis Buchecke
●Würdest du dich kurz vorstellen ? Hallo ihr lieben. Ich heiße Steffi, bin 36 Jahre jung und wohne im beschaulichen Norden von Thüringen. Ich bin liiert, aber nicht verheiratet und habe auch keine Kinder. 

●Wie heißt dein Blog? Mein Blog heißt: Steffis Buchecke
Steffis Buchecke auf Facebook
Webseite zu Steffis Buchecke
www.instagram.com/steffib2412
●Wann ist dein Blog geboren und warum? Mein Blog ist 2016 eigentlich mehr oder weniger aus einer spontanen Idee entstanden. Was daraus geworden ist, kann ich bis heute noch nicht so richtig glauben. 
●Hat dein Blogname eine Bedeutung? Nein, das hat er nicht. Steffi -> als Ableitung meines Namens Stefanie 
●Was macht das bloggen für dich so besonders? Das lesen von Büchern hat mir schon immer Freude bereitet. Außerdem lernt man so viele unterschiedliche und wundervolle Autoren, Leser und Blogger kennen. Darauf möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr verzichten. 
●Welches Genre liest du am liebsten und welches magst du gar nicht ? Ich lese am liebsten Erotik- und Liebesromane. BDSM, Dark Romance, ein wenig Thriller, Horror und Fantasy.  Mit Kinderbüchern kann ich so gar nichts anfangen. 
●Hast du ein absolutes Lieblingsbuch oder ein Buch aus deiner Kindheit was dir am Herzen liegt? Es gibt ehrlich gesagt so viele wundervolle Bücher, die man gar nicht alle aufzählen kann.  Eines ist und bleibt aber mein absolutes Lieblingsbuch. Von Brittainy C. Cherry: Wie die Luft zum Atmen
●Was möchtest du uns noch von dir erzählen oder mit auf den Weg geben ? Ich freue mich, wenn ihr auf meinen Seiten gerne mal vorbei schaut, euch Anregungen zum Lesen holt oder euch mit mir austauschen möchtet. Vielen lieben Dank an dich Mark für das Interview und deine Mühe 🙂
Ich habe zu danken liebe Steffi und wünsche Dir mit deinem Blog weiterhin viel Erfolg und Freude!

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.