Leipziger Buchmesse 2019

Oh meine lieben, ich sags euch, ich bin so verrückt! Positiv verrückt…
Ich lese seit geraumer Zeit immer wieder von Autorenkollegen und Buchbloggern, dass sie auf der Leipziger Buchmesse sein werden. Ich war, wenn ich das las, immer total am träumen, wie toll das wohl sein muss.
All die tollen Menschen dort, die vielen neuen Bücher und tollen Genres. Stöbern, schmökern und Kontakte knüpfen.
Ich muss zugeben, etwas neidisch wird man da ja schon. Und wer weiß, was man da alles zu sehen und erleben hat. Aber wieso eigentlich nur davon träumen? Wieso nicht einfach selbst spontan sein?
Ja klar, ich würde es nicht per Akkreditierung zu solch einem Event schaffen, da ich ein vergleichsweise kleines Licht bin. Na und? Auch kleine Lichter leuchten einen Weg aus und deshalb fahr ich da jetzt einfach hin.
Mein Sohn sprang direkt drauf an, er hat schließlich das Cover zu meinem Buch entworfen. Fix online die Tickets gekauft und alles klar gemacht. Ein Papa/Sohn Erlebnis-Ausflug nach Leipzig.
Oh Gott, wie ich mich darüber freue. Wäre ich Hund, würde ich jetzt wie irre.. Ach lassen wir das. Es wird jedenfalls gigantisch!
Am meisten freue ich mich darauf, wen ich alles erkenne. Schließlich kenne ich alle nur von Bildern und ich bin gespannt, ob ich eventuell auch erkannt werde. Wer weiß…
Reger Austausch, Kontakte knüpfen, über Projekte sprechen und einfach tolle Menschen kennenlernen.
Ja, ich freue mich wie ein kleiner Junge. Schlimm oder? Falls das wer liest, der ebenfalls Samstag auf der Leipziger Buchmesse sein wird, kann das gerne hier in den Kommentaren schreiben. Würde mich sehr darüber freuen, euch kennenzulernen!
An sonsten kann  ich euch versprechen, dass ich all meine gesammelten Eindrücke und Bilder nach der Messe mit euch teilen werde!
Bis dahin sage ich mal Tschüß, wünsche euch eine angenehme Woche und bleibt mir treu! Danke 😊 😊
Euer Mark aka Wellenleben
Leipziger Buchmesse 2019

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.