Mark Knietsch, Autor und Schriftsteller

Im Juli 2014 bin ich, während ich noch wegen einer Depression in Behandlung war, an Multiple Sklerose erkrankt und habe danach meinen Weg neu finden müssen. Diese ganze Erfahrung und die damit verbundenen Erlebnisse, brachten mich zu dem Entschluss, mit dem Schreiben zu beginnen, wodurch neben meinem Buch „Autoimmune Gedankenwelt“ noch viele Blog-Beiträge hier auf der Seite, sowie viele Beiträge und Bilder auf meiner Seite WellenLeben auf Facebook entstanden.

 


img-20161201-wa0003

Steckbrief:

  • am 18.07.1977 in Fürth geboren
  • war mit Leib und Seele Schrauber
  • Seit Oktober 2002 mit der tollsten Frau der Welt verheiratet, meiner Yvonne!
  • Habe zwei wunderbare Kinder, meinen Sohn Jonas und meine Tochter Emily.
  • Arbeite Hauptberuflich als Schlosser
  • Seit Juli 2014 die Diagnose Multiple Sklerose.
  • Hobbys: Schreiben, Psychologie

 

 

Impressum:
Seite: www.wellenleben.de
Inhaber: Mark Knietsch
Email: markknietsch1@gmail.com
Weitere Seiten: WellenLeben auf Facebook
Skype: Mark Knietsch

 

 

 


 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

 


Comments are closed.